In einem praktischen Szenario, wenn Sie versuchen, ein Word-Dokument durch einen Doppelklick auf sie zu öffnen, könnte es geben unter Fehlermeldung angezeigt:
"Das Dokument, das Sie öffnen, enthält Makros oder Anpassungen. Einige Makros können Viren enthalten, die Ihren Computer beschädigen könnte.
Wenn Sie sicher sind, dieses Dokument aus einer vertrauenswürdigen Quelle, klicken Sie auf Makros aktivieren. Wenn Sie nicht sicher sind, und möchte jede Ausführung von Makros zu verhindern, klicken Sie auf Makros deaktivieren. "
Nachdem diese Fehlermeldung können Sie nicht öffnen Sie das Word-Dokument, und damit über Datenverlust Situationen. An diesem Punkt, Zugriff auf Ihre wertvollen und geschäftskritischen Daten zu gewinnen, sind Sie verpflichtet, für Word Repair by sorting it out gehen.
Wurzel des Problems
- Wie eh int obige Fehlermeldung tritt dieses Problem aufgrund Word Korruption. Word-Dokument gelangt ist beschädigt wegen der Virusinfektion. Makro-Viren sind äußerst destruktiv in der Natur und konnte sich Programmiersprache Anwendung für die Verbreitung ihrer Wirkung beimessen. Sie stoßen auf die obige Fehlermeldung, wenn Sie auf die Verknüpfung von fehlenden oder falschen Dokument, das Makros enthält.
Auflösung
- Sie können dieses Problem zu klären, indem Verknüpfung zu deuten auf richtige Datei. Sie können auch versuchen Sie das beschädigte Dokument und dann die Korrektur-Verknüpfung. Aber es ist nicht die richtige Methode von Word Recovery. Die beschädigten Dokument bliebe unverändert.
- Schutzmaßnahme sollte zur Vermeidung von Korruption vor. Bleiben Sie dabei "Makrovirus-Schutz", um Pannen zu vermeiden. Wenn Korruption auftritt, Reparatur und Restaurierung des Dokuments unabdingbar geworden, um Daten abzurufen.
- Dies wird durch leistungsstarke und verbesserte Möglichkeiten Word Recovery-Anwendungen. Diese Tools sind in den meisten der Fall von Word Korruption hilfreich. Sie verwenden effiziente Algorithmen für diesen Zweck. Diese Anwendungen sind absolut sicher, schnell und einfach zu bedienen.
No comments:
Post a Comment